Alice in Chains Tour?

2 Antworten

Der Cheff von AiC, also Jerry Cantrell bringt im Oktober ein neues Solo-Album raus:

ALICE IN CHAINS' JERRY CANTRELL Announces 'I Want Blood' Solo Album, Shares 'Vilified' Single - BLABBERMOUTH.NET

...und ist im Moment auch schon auf Tour, mit neuen und alten, sowohl Solo, wie auch Alice-Sachen.

Ich meine irgendwo, zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass AiC, momentan, man wollte nicht sagen zu Ende ist, aber zumindest ruht und Jerry sich halt, erstmal auf seine Solo-Sachen konzentrieren möchte (was ich verstehen kann, ich habe Beides gesehen, sowohl AiC, mehrfach, sogar im Original, mit Layne und einmal Jerry Solo...und ich fand seine Solo-Band, keineswegs "schlechter", als AiC (ohne Layne)...🤷‍♂️

Alice in Chains hat sich 1999 abgelöst. Und der Sänger Layne Staley ist 2002 gestorben

Woher ich das weiß:Recherche

Nastya5
Beitragsersteller

Kam aber nicht 2018 das Album Rainer Fog raus?

Cubehead69420  14.08.2024, 00:10
@Nastya5

Ich habe gerade nachgeschaut und anscheinend touren sie doch noch.

Wie gesagt ich habe nur recherchiert