Land nicht mögen?
Hallo zusammen.
ich bin Schweizerin (40) und in der Schweiz geboren. Meine Mutter ist Schweizerin und mein Vater Italiener, jetzt geschieden, er lebt seit ein paar Jahren in Italien, wir in der Schweiz . Als Kind waren wir paar mal dort. Als Erwachsene ich auch. Ich spreche kein italienisch und der Gedanke daran es zu lernen stösst mein ich ab, auch schon als Kleinkind habe ich mich geweigert. Ich mag irgendwie die sprache und das Land nicht und ich frag mich immer, warum nur ? Wäre alles viel besser und einfacher aber es turnt mich einfach mega ab. Ich habe die Gene und sehe so aus, aber ja, ich mag die Italiener und alles einfach nicht - Ich habe auch eine totale Aversion auf Gold Ketten Italian Stil, - ich könnte wirklich kotzen es turnt mich so ab, falls jemand ne Meinung hat woher das kommen könnte, die Frage beschäftigt mich schon seit eh und je , warum ich diese Abneigung habe … Gruss
1 Antwort
Vermutlich verbindest du Italien sehr mit deinem Vater (bzw dessen Familie), zu dem du ein beschädigtes Verhältnis hast.
Aber Italien ist ja auch nicht gleich Italien (das werden dir alle Sizilianer, Neapolitaner und Römer bestätigen) und garantiert tragen auch nicht alle Italiener Goldkettchen.
Weise Worte, Danke dir für deine Nachricht… es ist ganz komisch …