Du machst Urlaub in Europa. Welches Land besuchst du?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Italien 🇮🇹 40%
Griechenland 🇬🇷 39%
Schweiz 🇨🇭 21%
Krader303702  20.06.2022, 22:11

nur von den dre4i

nevaya7
Beitragsersteller

ja

18 Antworten

Griechenland 🇬🇷

Schweiz war ich schon öfter und da es sehr teuer ist, mache ich dort lieber Tagesfahrten hin.

Italien war ich schon sehr oft, da habe ich schon das meiste gesehen und im Urlaub möchte ich möglichst neues sehen. Da fehlt mir nur noch Kalabrien und Umgebung davon.

Griechenland habe ich noch einige weiße Punkte, die ich noch nicht besucht habe, daher habe ich es gewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Griechenland 🇬🇷

Dar ich vom den Genannten noch nie In Griechenland war würde ich das nehmen :)

In der Schweiz war ich schon sehr oft und es ist wunderschön 😊. Italien muss ich den Süden noch Auskundschaften

Und duuuuu ?

nevaya7
Beitragsersteller

Mhmm, ich denke Italien oder Griechenland

nevaya7
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Joa 🤣

Und Italien wegen dem Essen 😋😋

Kjgxbkjhnkg  20.06.2022, 01:10
@nevaya7

Alle Drei haben ihre Schönheit 🥰 und wusste ich doch 🤣🤣🤣

😋😋🍝🍕

nevaya7
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Ja, das stimmt. Ich würde alle am liebsten besuchen. Aber erstmal habe ich einen anderen Reiseziel vor Augen ;)

Kjgxbkjhnkg  20.06.2022, 01:13
@nevaya7

Ich glaube ich weiß noch was es war du du gerne Mal Mal hin willst, war es Süd Korea ? Und Los Angeles ?

nevaya7
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

DU KENNST MICH EINFACH SO GUT EY 😭😭

Griechenland 🇬🇷

Alle drei sind echt wunderschön.

Da ich aber schon immer mal nach Griechenland wollte, würde ich mich dafür entscheiden.

Italien ist auch toll keine Frage.

Und die Schweiz. Ich liebe Wanderern und da ist das auch noch mal ein ganz anderes Erlebnis.

Aber ich habe mich für Griechenland entscheiden. Essen ist da auch traumhaft 😂

Italien 🇮🇹

Von den drein' ganz klar 🇮🇹

Die Landschaft und auch die Geschichte finde ich sehr interessant. Ich denke dort könnte ich am besten einen Urlaub gestalten. Wenn ich Geld scheißen könnte, hätte ich dieses Land schon längst besucht.

LG & schönen Abend!

nevaya7
Beitragsersteller

LG zurück und dir auch einen schönen Abend :)

Griechenland 🇬🇷

In Italien (Festland) war ich bereits schon, sogar in Venedig. Italien ist schön aber ein Besuch des Festlandes reicht mir. Schweiz interessiert mich nicht. Griechenland hingegen soll sehr schön sein. Meine nächste Reise wird nach Teneriffa gehen und danach fliege ich wahrscheinlich nach Santorini, Griechenland.