LAN-Verbindung plötzlich langsam ohne Veränderung?

Das ist quasi der Ausgang aus der Wand, dieses Kabel geht von dort aus direkt zum PC

Thomasg  18.04.2024, 23:45

Was genau ist das für eine Buchse in der Wand? Poste doch mal ein Foto.

ajsjdjdjcchebeb
Fragesteller

Ich habe ein Bild ergänzt, wenn ich noch ein Bild von irgendwas schicken soll und das vielleicht hilft bitte einfach schreiben

1 Antwort

Vielleicht macht der Anbieter da Blödsinn.

Könnte auch ein Treiberproblem sein.

Manuell gedrosselt hast du ja wahrscheinlich nichts. Irgendwas neues installiert seitdem das Problem besteht? Updates?

ajsjdjdjcchebeb
Fragesteller

Zumindest nicht aktiv, höchstens irgendeine automatische Installation.

Nach meiner Wahrnehmung kam das Problem aus dem Nichts, ging aus dem Nichts wieder und kam wieder aus dem Nichts.

Anbieter wird es nicht sein, Downloadspeed mit WLAN ist normal

Vielen Dank für die Antwort

ajsjdjdjcchebeb
Fragesteller

Und meines Wissens sind alle Treiber aktuell

RandomName01  18.04.2024, 21:07
@ajsjdjdjcchebeb

Oft ist es echt der Anbieter. Nimm den Routet mal 5 min vom Strom. falls das nicht hilft alle Netzwerktreiber neu installieren.

lg