LAN Verbindung bricht ab/Netzwerkkarte kaputt?

1 Antwort

Die LED an der RJ45 Buchse signalisiert dir lediglich welche Geschwindigkeit du über Lan Hast. Rot Bedeutet aber auch hier Fehler oder Fehlerhaft.

Grün Bedeutet 10/100 M/Bit. Bei Gelb ist oft 1G/Bit gemeint. Variiert von Hersteller zu Hersteller etwas, Beide Orange Leuchten sollte bis 10G/Bit sein.

https://www.mikrocontroller.net/topic/160228

häufige Verbindungsabbrüche können von Defekten Kabel aus kommen ,können aber auch Konfigurationsprobleme sein .Zwischen Port vom Router bis zu deinem Port am PC.