LAN LED Orange?

3 Antworten

Unterschiedlich. In der Regel gibt es zwei LEDs (grün / orange). Die eine zeigt lediglich an ob eine Verbindung zu einem anderen Gerät besteht und die andere signalisiert den Datenverkehr.

Guten Abend OrangeRange,

ich melde mich auch kurz zu Wort.

Mit unserem Speedport W 724V sollte dies nichts zu tun haben. :-) Vielleicht wird dir dort eine Übertragung per LAN angezeigt? Schaue am besten, wie bereits empfohlen in der Bedienungsanleitung des Computers nach.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Guck in der Anleitung nach. Hier gabs ja schon Vorschläge, was das bedeuten kann. Ich möchte noch ergänzen, das es auch die Verbindungsgeschwindigkeit anzeigen könnte.