Lan-Kabel durch Türschlitz?

Bild 1 - (PC, Internet, IT) Bild 2 - (PC, Internet, IT) Bild 3 - (PC, Internet, IT)

11 Antworten

Kann auf dauer nen Kabelbruch zur Folge haben. Mach dir lieber die Arbeit und verlege es richtig. Sonst kannste dir alle 2-3 Monate nen neues holen.

Da wirst du wohl früher oder später mit einem Kabelbruch rechnen müssen.

Wird irgendwann inneren Bruch der Litzen geben.

Tipp: schlitze unten die Türzarge am Boden soweit, dass die Leitung dort hinein passt, kannst dann auch eine kleine Rundleiste vorsetzen. Lässt sich später auch relativ einfach wieder verschließen bei evtl. Auszug!

Da musst du in Kürze mit Kabelbruch rechnen. Herkömmliche LAN-Kabel vertragen weder scharfe Knicke noch Quetschungen.

Hallo.

Ich empfehle das nicht zu tun denn, bereits kleinste Haarrisse können durchaus zu Störungen führen.