welche folie bei laminiergerät?

4 Antworten

Mit einfachen klarsichthüllen könntest Du das Gerät evtl. beschädigen, weil sie zu stark einschmelzen werden.

Die kannst Du auf keinen Fall verwenden.

Klarsichtfolien sind nicht geeignet. Kauf dir die passenden Folien wenn du nicht möchtest das dein Gerät kaputt geht.

Laminierfolien sind mit einem pulverigen Schmelzkleber beschichtet, es ist nicht die Folie selbst, die verschweißt wird. Klarsichthüllen solltest Du nicht verwenden.

Nein, normale Klarsichthüllen gehen nicht. Dafür gibt es spezielle Laminierfolien.