Lamborghini Probefahrt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man sollte tatsächlich am besten ein ernsthafter Kunde sein um sowas Probe zu fahren. Ansonsten sollte man, je nachdem wieviel Leistung man privat gewöhnt ist, mit dem Gas erstmal vorsichtig sein ;)

Ne Probefahrt bekommst du nicht einfach so. Du musst nachweisen das du das Auto auch wirklich kaufen willst und auch kannst. Nur so zum Spaß wird das nichts, sonst würde ja jeder kommen. Man kann diese Wagen aber für 24 Stunden mieten kostet aber extrem viel. 24 Stunden je nach Wagen 200-1000 Euro!!!