HYUNDAI I30N Fastback Probefahrt?

Fotos Fastback

2 Antworten

Du gehst zum Autohaus sprichst mit einem Verkäufer und fragst danach. Dann bekommst du den in der Regel für 1-2h, falls die dafür einen Vorführwagen haben.
wenn du dann Interesse zeigst lässt du dir eine Angebot machen, verhandelst etwas. Und gehst erstmal.
dann meldest du dich nach ein paar Tagrn nochmal und fragst nach einer längeren Probefahrt, um dich endgültig entscheiden zu können. So hab ich damals auch einen Wagen für einen ganzen Tag bekommen.
musst dir dann halt einen Grund überlegen, warum du ihn dann nicht kaufen willst.

Von Experten DerBayer80 und AlterHaudegen75 bestätigt

Hallo

Im AH oder Kontakt über Webseite Hersteller.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Guwire
Beitragsersteller

Denkst du ich kriege den Wagen für nen Tag weil bin ja erst 21?

Sandofix  29.09.2022, 19:47
@Guwire

Klar, potentieller Kunde für die Zukunft, warum nicht, Vorführwagen sind für alle da.

Viel Erfolg

DerBayer80  29.09.2022, 21:29
@Guwire

Für nen Tag eher nicht. Mal für ne Stunde. Nen Tag oder länger kriegt man ein Auto wenn man schon länger Kunde ist.