Lambacher Schweizer oder Neue Wege?

4 Antworten

Neue Wege ist meistens gut erklärt und strukturiert

Neue Wege kenne ich nicht, aber ich bin mit Lambacher Schweizer nie gut klar gekommen. Ich finde es sind kaum Erklärungen oder wenn dann nur sehr schwer verständliche, von daher ist das Buch meiner Meinung nach kein großer Verlust, da kann das andere nur besser werden. Aber du schaffst das schon :) Viel Erfolg :)

Die Bücher "Neue Wege" sind leicht und strukturiert erklärt. Ich finde es besser wie "Lambacher Schweizer"

Also ich kenne Neue Wege nicht, aber wir hatten bis auf dieses Jahr immer lambacher Schweizer, und bin gut damit zurecht gekommen, ich vermisse es :D