Laktoseintoleranz?

1 Antwort

Dieses Verhalten passt zu einer Hypochondrie : Du solltest eine Therapie machen.

Fitbleiben23
Beitragsersteller

Aber wie kann es dann sein das auch solche symptome wie blähung odee ich sags jetzt einfach mal durchfall dazu kommen nur weil ich hypochondrisch veranlagt bin. Ich meine solche symptome wie plötzliche schmerzen etc kann man sich ja einbilden aber blähungen und durchfall?

Tigerkater  30.09.2024, 17:28
@Fitbleiben23

Das sind geringgradige Unverträglichkeiten : Das ist richtig .

Das ist eine Laktoseintoleranz : Das ist Hypochondrie

Dann könntest Du zwischen durch viele andere Dinge auch nicht essen.