Lags nach Grafiktreiber Update?

4 Antworten

Was für eine Grafikkarte? Kann es sein dass du einen "Beta Channel" für die Updates verwendest? Die Beta Versionen könnten vielleicht Spiele zum laggen bringen da diese unvollständig (Beta) sind und voller Bugs und nicht gut genug getestet sind. Überprüfe also mal die Einstellungen des Grafikkarten Treiber Programm um du möglichst einen "Stable Channel" verwendest und suche dann erneut nach Updates und starte deinen PC besser mal neu :)

Unter GeForce Experience (NVIDIA) geht das so:

Einstellungen > Allgemein > runter scrollen > sicherstellen dass unter Beta-Updates alle (2) haken weg sind

derBinox
Beitragsersteller

Es funktionier wieder danke für deine Mühe

mehr Infos bitte wie was hast du den für ne Grafikkarte CPU und sowas

Shino202  09.06.2016, 16:12

ungewöhnlich

derBinox
Beitragsersteller

Nvidia 840m habe gestern über GeForce expirience upgedatet

Dreh halt mal die Shaders runter. Das Antialiasing runter.

Vielleicht denkt das Spiel seit dem Update das du ne GTX 980 TI hast wobei du nur eine GTX 650 hast. (nur ein Beispiel!) - kontrolliere die Settings! :-)