NVIDIA Treiber bringt nur lags?

2 Antworten

Ich muss jedes Mal den pc neu aufsetzen damit der Fehler wieder weg ist, sollte ja nicht so sein ich kann aber halt keine Treiber Updates machen damit ich diesen Fehler nicht habe, was kann ich machen?

Machst du das Update in der Nividia Software? Lade doch mal den Treiber im Browser runter und installiere ihn dann. Wenn das auch nicht geht, dann benutze die vorherige Version und warte auf ein neues Update, dass diesen Fehler fixt.

Bursche966
Beitragsersteller

Ich habe den GeForce experience launcher und dort habe ich das Treiber Update immer gemacht

Narrativium  15.06.2024, 13:23
@Bursche966

Lade einmal den aktuellen Treiber im Web herunter und installiere mal den Treiber über die .exe Datei. Nützt ja nix wenn es im Launcher nicht geht.

jedes Mal wenn ich über dem GeForce experience ein Treiber Update machen

Schon mal nachgeschaut, ob der Kartenhersteller für dein Kartenmodell den NVidia-Referenztreiber vorgesehen hat oder einen eigenen Treiber anbietet? (Die Treiber der Kartenhersteller haben häufig den gleichen Namen und die gleiche Versionsnummer wie die aktuellsten NVidia-Versionen, unterscheiden sich aber inhaltlich. Und manche Kartenhersteller nutzen eben nicht die NVidia-Referenztreiber, sondern passen diese für ein Kartenmodell an. Da kann der Referenztreiber dann nicht korrekt funktionieren.)

Bursche966
Beitragsersteller

Hab die msi Gaming Trio 4060ti 8gb hat msi auch einen Grafikkarten Treiber?