your pc ran into a problem and needs to restart?

3 Antworten

Hallo,

normalerweise kommt diese Meldung, wenn z.B. dein Boot-Datenträger nicht erkannt wird. Die Fehlermeldung, die zur Fehlersuche wichtig ist, findest du ganz unten auf deinem Bluescreen:

Bild zum Beitrag

Nur wenn so was mehr als etwa zweimal im Monat auftritt, musst du dir wirklich Sorgen machen. Ansonsten fahre den Rechner herunter und trenne ihn für ca. 2 Minuten vom Stromnetz und starte ihn wieder neu.

LG Culles

 - (Computer, Technik, PC)

Warum gibt es immer Leute wie dich die nicht mal anständige Informationen geben wie wäre es mal wenn du deine Hardware nennst

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

HardwareFreak3  13.05.2018, 09:51

Erstens ist es bei solchen Fragen ein muss die Hardware zu nennen und zweitens NIEMAND kann dich hier zwingen höchstens dazu raten

Culles  13.05.2018, 09:38

Hallo,

man kann auch jemanden anständig darum bitten, seine Hardware zu benennen.

Viele Fragesteller scheuen sich davor, da sie oft nach der Nennung ihrer Hardware genötigt werden, neue Hardwareelmente zu kaufen, weil sie angeblich minderwertige Produkte verbaut haben.

Sinnvoll wäre es gewesen, zuerst einmal nach der Fehlermeldung zu fragen. Die wird auf dem Bluescreen leider unten in sehr kleiner Schrift angezeigt, und von vielen überlesen.

Culles

weckmannu  15.05.2018, 03:59
@Culles

Wenn du an einer fundierten Antwort auf die Frage interessiert bist, erleichterst du uns, den Lesern, eine hilfreiche Antwort zu geben, wenn man die genauen Bedingungen kennt, die durch die Hardware und Software gegeben sind.

Könnte daran liegen oder an einem Systemfehler ist nichts ernstes hatte es auch mal es sei den du hast mit den Prozessor aktivierungen rumgespielt