Laggs weil Gegner schlechtes Internet hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auch in anderen Spielen oft so.

Sie können oft in ihrer normalen Geschwindigkeit spielen, da dein Netz deine Aktionen schnell überträgt.

Du hast eben den Nachteil, da deren Aktionen nur langsam zu dir übertragen werden

Da du aber die Verbindung/Latenz zum Gegner sehen kannst, weißt du aber worauf du dich einlässt. :p

Unfair dürfte das nicht sein, da sie dann auch laggen und den gleichen Nachteil haben.

Simpler Tipp: nur Leute mit 3/4 Balken herausfordern.

dezox
Beitragsersteller

Ja. aber komischerweise sind deren Reaktionen besser obwohl es laggt. wahrscheinlich sind sie daran gewöhnt. idk. Ich würde auch gerne Leute mit besserem Internet nehmen, nur da sucht man 10 Minuten für ein gutes Match.

Ich habe das gleiche Problem, aber bei mir ist glaube ich auch mein Fritz!Box Repeater 310 schuld und nicht nur die anderen Turnier-Teilnehmer. Keine Ahnung warum aber seit dem gleichen Datum spinnt auch mein Repeater rum. Seine Sendeleistung ist von 144 Mbit/s auf 70 Mbit/s gefallen. Jetzt schwankt die Leistung immer in unregelmäßigen Abständen von 70 bis 100 Mbit/s hin und her.

Wegen diesem Repeater und auch wegen der schlechten Verbindung der anderen Spieler habe ich schon 2 mal das Turnier-Finale verloren.

Ist bei mir auch so, finde ich auch Unfair, denke aber, das ist in der Vollversion dan besser, oder spätestens, wen der Kostenpflichtige Online Modus da ist.

dezox
Beitragsersteller

Das hoffe ich auch. Ich werde mir das, wenn die Vollversion da ist, erstmal bei Freunden angucken. Wenn es dort immernoch so ist verzichte ich auf das Spiel.