Lagert der Körper viel Wasser ein durch Couscous?

2 Antworten

Überlegt doch nicht bei jedem Gericht, ob ihr vielleicht dadurch ein paar Gramm zu viel auf der Waage habt! Dadurch verderbt ihr euch die Lust am Essen und vielleicht auch die am Leben vollkommen.

Wenn du dir nicht nebenbei jede Menge Süßes und viel Fettes einverleibst, dann passt das schon.

Lass auch die Süßgetränke (Cola, Limo, ...) weg. Die sind viel schlimmer als ein paar Gabeln Couscous.

Warum sollte dein Körper Wasser einlagern? Wenn du gesunde Nieren hast, lagert der Körper nix ein.