Ab wann ist das Körper Gewicht gefährlich?

5 Antworten

Gefährlich wird es dann, wenn man durch Übergewicht krank wird.....wie z.B. Bluthochdruck, Diabetes, erhöhte Blutfettwerte usw.

Das ist bei jedem anders, wann duie Grenze überschritten wird.

Ab wann ist mein Übergewicht zu gefährlich oder könnte ich soger noch etwas zunehmen

Du solltest eher ca. 15 kg abnehmen, anstatt zuzunehmen!!

Ab 72,2 kg wird es gefährlich (BMI über 25).

Kannst noch zunehmen, Gewicht ist gut. Umso mehr desto besser

Kommt drauf an ob du dich wohlfühlst. Ich finde dein Gewicht jetzt nicht zu viel, das ist eher der deutsche Durchschnitt. Zunehmen kannst du natürlich, unter 100 Kilo merkt man nicht viel davon.