Lagerfeuergeruch aus Jacke entfernen...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in der Drogerie Textilerfrischer Spray, zB Febrece oder die Eigenmarke von DM. Einfach aufsprühen, warten und es riecht wieder frisch :)

LuLuLu10
Beitragsersteller

Riecht die Kleidung dann nach dem Textierfrischer oder sind diese Sprays nach dem Austrocknen wirklich geruchsneutral?

Eulien  19.12.2014, 12:02
@LuLuLu10

Im ersten Moment riecht es etwas nach frischer Wäsche, nach ein paar Stunden aber nach nichts mehr!

Vielleicht ein Spray für Textilien? Mal bei Rossmann schauen?! Lange draußen lüften...

häng die Jacke auf einen Bügel und über Nacht an die Frische Luft. Nächsten Morgen ist sie zwar feucht, aber riecht nicht mehr. Trocknen kann sie dann in der Wohnung.

Im greien häbgen lessen ist eigebtlich di einzige wirkliche lösung😊 waschen geht natürlich auch :)