Lederimitat Jacke riecht übel - wie bekomme ich den Geruch weg?

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle die Jacke zur Reinigung bringen, oder wenn man das machen kann selber waschen. Der Geruch scheint Lösungsmittel zu sein, dieses dünstet die ganze Zeit aus und das ist auch nicht das gesündeste. Falls nach dem Waschen der Geruch immer noch so stark ist, dann würde ich die Jacke nicht mehr anziehen, denn bei der Qualität sollte die Gesundheit nicht leiden.