Lagerabteil ersteigern

2 Antworten

Ja kann man. Die Auktionen sind meist auf den Internetseiten der Ämter.

Jan1003
Beitragsersteller

Ja oke, nur glaub mir ich hab schon gesucht und ich find nix auch nicht bei den ämtern

clubschalker  23.01.2013, 15:56
@Jan1003

Das liegt daran, dass diese Auktionen natürlich sehr selten und auch nachgefragt werden. Deshalb solltest du einfach bei Auktionen immer die Augen offenhalten und zuschlagen, wenn mal eine passende drin ist.

Schau mal auf der Website Zoll-Auktion vom Bundesministerium der Finanzen. Das ist das virtuelle Auktionshaus von Bund, Ländern und Gemeinden. Wenn da mal Lagerabteile dabei sind, dann sicher unter Sonstiges. Ich würde da einfach regelmäßig mal reinschauen http://www.zoll-auktion.de/auktion/index.php