Lagerabteile ersteigern (Österreich)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mietlager gibt es hierzulande noch nicht so lange wie in den USA. Meines Wissens sind bisher Abteil-Verkäufe wie in diversen USA-Dokus gezeigt noch nicht erfolgt.

sowas wird rechtlich auch nicht möglich sein, da der Vermieter in der Regel eine Räumungsklage beantragen muss, wodurch das Gericht mit der Versteigerung beauftragt wird. Denke mal, dass es in Deutschland und in der EU ähnlich geregelt ist.