Biet-O-Matic bietet nicht

2 Antworten

So stehts bei ebay:

Bieten mittels Sniper-Software.

Es ist verboten, Sniper-Software zum automatischen Bieten zu nutzen. eBay-Mitglieder, denen dieser Verstoß nachgewiesen wird, erhalten eine Verwarnung oder ihre eBay-Konten werden dauerhaft gesperrt.

zeit zu knapp eingestellt?
evtl. war das internet auch in den sekunden vor ende entsprechend ausgelastet und das gebot ist einen moment zu spät gesendet worden.

wenn man etwas wirklich ersteigern will, sollte man selbst bieten. dann kann man auch noch was nachlegen, wenn die gebote schon höher sind als erwartet. man sollte dann allerdings die software deaktivieren, damit man sich nicht selbst behindert.