Läuft Minecraft auf einem Laptop mit i5 Prozessor und intel hd graphics und 8gm Ram flüssig?

5 Antworten

Bei mir kann ich mit über 100 FPS Spielen auf GommeHD oder Modpacks mit 30-60 FPS zB. Bevo's Tech Pack(Novus) oder Galactic Science und hab nen I5-2410M, 8GB Ram aber dafür hab ich ne GT525m (Grafikkarte), aber minecraft läuft mehr über CPU als GPU.

Also kurz mal so... Es läuft auf jedem  Toaster Minecraft flüssig also so is nicht. Aber vielleicht solltest du falls mehr solcher Fragen stellst genauer sein und sagen was du für einen I5 hast. Und du hast glaube auch 8 gn oder so geschrieben. Ich weiß natürlich dass du 8GB RAM meinst aber...Mhm naja.

Eigentlich schon. Meistens ist es aber Minecraft selber , was laggt. Die Grafikeinstellungen spielen dabei eine grosse Rolle.

Hier die perfekten Einstellungen...

Objektschatten müssen nicht an sein. - (Minecraft)

elekco  15.10.2016, 19:37

Dazu noch Optifine für mehr einsstellungen am besten oder direct LabyMod :D

Hier sind wichtige Einstellungen für Optifine.

Qualität - (Minecraft) Leistung - (Minecraft) Hinzugefügtes Optifine Modul für Grafik - (Minecraft)

Ja klappt essy auf high

TheSenpai
Beitragsersteller

Hast du sowas ähnliches?