Intel HD 3000 grafik geeignet für minecraft?

6 Antworten

JA!Für mich ist es geeignet ich habe zwar ein i5 aber dass sollte kein unterschied machen.Bei einer geckrackten Version funktioniert minecraft nicht.Aber bei der original Seite solltest du mal die Demo spielen und gucken ob es funktioniert.wenn ja kauf dir das spiel und lade dir optifine herunter für bessere performence. Ich hoffe es hilft dir weiter

Naja geht so - Auf niedrig vll.

Man bekommt die Meldung Bad Video Card Driver oder so etwas in der art. Man kann es nicht spielen.

Lutuquo  25.07.2013, 13:53

kompletter Blödsinn

Ja, geht, ich hab auch die selbe Grafikarte und 4 gb RAM und Dual-Core 2,3 Ghz CPU, Notebook, aber es ruckelt leider (15 bis 20 fps, oft auch weniger).

nicht so wirklich (Wie schmerz-resistent bist Du ? ^^), außerdem klaut es RAM & Bandbreite zum RAM

Jede billige relativ aktuelle Grafikkarte ist besser -> aber, dadurch, dass es ein Laptop ist -> Shit happens (Du kannst nicht machen, außer beim Kauf darauf zu achten)