Lohnt es sich windows 11 zu holen?

4 Antworten

Windows 11 ist damit offiziell nicht kompatibel, aufgrund des Alters der Plattform, sicherlich fehlendem TPM usw.

Das kann in Zukunft bei Updates Probleme bereiten, wenn es inoffiziell doch installiert wird.

Hallo,

das System unterstützt Windows 11 offiziell nicht. Somit lohnt sich das nicht. Nutzer Windows 10 bis ans "Lebensende" nächstes Jahr im Herbst.

LG

Also ich finde es nicht gut viele Programme laufen da nicht sky go zb

Ich kann mir nicht vorstellen dass dein System in der Lage ist auf Windows 11 zu upgraden - die Komponenten sind einfach zu alt.