Ist das am Nagel Pilz?

JeffreyEpstein  29.05.2023, 00:11

Wie alt bist du

Gesundheit261
Beitragsersteller

23 aber bitte Urteile jetzt nicht über mich :(

4 Antworten

Das geht nicht von alleine weg ich gehe davon aus dass das nagelpilz ist. Wenn du das so lässt wird es schlimmer und es geht in den Fuß hinein. Es wird dir nichts übrig bleiben als zum Arzt zu gehen. Wenn du nichts machst, wirst du vielleicht einen Zeh verlieren.

Denke daran, dass es für den Arzt nichts Ungewöhnliches ist, der sieht sowas täglich.

Ja scheint so wenn du wartest das es von alleine besser wird fallen dir irgendwann die Nägel ab und der Pilz frisst sich immer weiter rein du kannst dir zwar Mittel aus der Apotheke oder Drogerie besorgen aber so wie das aussieht steht wirklich ein Arzt Besuch an Hausmittelchen bringen da nichts

Wie lange hast du das denn schon? Nagelpilz sieht nicht über Nacht so aus wenn es plötzlich so aussieht würde ich eher auf ne stoßverletzung tippen grade weil nur die Hälfte vom großenzeh betroffen ist und da eine richtige Linie zwischen ist.... Es sieht aus als würde sich der Nagel vom zeh lösen ob nun durch Pilz oder Verletzung damit solltest du zum Arzt

Gesundheit261
Beitragsersteller

Hab die Verfärbung vorm Nagel schon länger, dachte anfangs das nur Nagel dreckig ist, aber ging nicht ab. Und jetzt hab ich sogar auch schmerzen. Hab das glaube ich schon 2 Monate

Geh zum Arzt, aber du kannst dir schonmal so einen Nagellack (z. B. Amorolfin) gegen Nagelpilz kaufen und auftragen.