Lästige Leute loswerden, wie?

2 Antworten

Wieso willst du es ihm nicht persönlich sagen? Hast du Sorge, dass er dich danach nicht mehr sympathisch findet? Tja. Ziel erreicht würde ich sagen. So wärst du ihn auf jeden Fall los.

Die Menschen sollten lernen, das was sie stört direkt anzusprechen. Es macht überhaupt keinen Sinn, nach einer schön verpackten Ausrede zu suchen.

Sag ihm einfach die Wahrheit, dass du nicht mit ihm befreundet sein möchtest. That's it.

dich verabschieden und gehen - musst nicht mit jemanden rumhängen