Soll ich ihn meiden?

Support

Hallo kumpeline20,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

4 Antworten

Naja, schau mal aus seiner Seite aus- du hast ihm wohl mehrmals einen Korb gegeben und jetzt erwartest du, dass wenn du ihn jetzt doch "ganz nett" findest, dass er sofort nach dir springt und mit dir zusammen sein will?

So funktioniert das nicht ganz.. Vielleicht ist er mittlerweile in eine andere verknallt. So oder so lässt er vermutlich nicht alles stehen und liegen, um dich zu kriegen. Zumindest nicht mehr.

Lass es besser sein und sieh ihn als guten Kumpel. Du hast ihn vermutlich mehrmals mit einem Korb verletzt und wenn er jetzt nichts mehr von dir möchte, akzeptiere das. LG

kumpeline20
Beitragsersteller

Ja, weil er mir wehgetan hat, als er mich umarmt hat. Vielleicht sehe ich ihn jetzt echt als guten Kumpel. Aber er hat ja von mir erwartet, dass ich auch gleich drauf anspringe.

kumpeline20
Beitragsersteller
@Heuhalm

Es war einfach zu fest. Er hat mir ja nicht gesagt, dass er in mich verknallt ist. Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt ja gar nicht...ich glaube, er wollte mich, wie alle Männer verarschen. Er hatte mich auch in einer Gruppe gefragt, ob wir mit ihm da u d dahin wollen und nur eine von denen hat sich dazu bereit erklärt. Er hat mir das dann ewig unter die Nase gerieben, dass sie das jetzt mit ihm macht und sie meinte dann immer: ne, sie kann jetzt doch nicht mehr etc. Habe gar nicht verstanden, warum er das immer gemacht hat.

kumpeline20
Beitragsersteller
@Heuhalm

Aber irgendwie kann ich mir mit dem auch keine Freundschaft mehr vorstellen haha

Heuhalm  20.12.2022, 08:13
@kumpeline20
Es war einfach zu fest.

Aha... Klar ist es nicht so schön wenn man von jmd so 'erdrückt' wird, aber warum man dann nicht einfach den Mund aufmachen kann? Und danach anscheinend eine Abneigung gegen die Person hat?

Habe gar nicht verstanden, warum er das immer gemacht hat.

Typisches Flirtverhalten. Er wollte dich eifersüchtig machen.

Aber irgendwie kann ich mir mit dem auch keine Freundschaft mehr vorstellen haha

Oben schreibst du aber noch was anderes.

Finde heraus, was du willst!

Ich würde ihn nicht anbaggern. Das kommt echt nicht gut rüber. Du hast seine Flirtversuche vorher ins Leere laufen lassen, dich vor ihm versteckt und bist ihm aus dem Weg gegangen, nur damit er dich nicht umarmt... Geh im Sandkasten spielen, mal ganz ehrlich. Das bekommt selbst ein Kind von drei Jahren gewaffelt. Wenn du ihn nicht kennst und das nicht wirklich möchtest, sag ihm das. Basta. Das muss er akzeptieren. Aber ich glaube eh nicht, dass er das jetzt nochmal macht..

Die Frage kommt mir bekannt vor!

Na ja, jedenfalls würde ich dir empfehlen erstmal herauszufinden, was du willst. Du stellst immer wieder Fragen über den selben Mann und immer wieder wechselt sich deine Stimmung dazu, wie du zu ihm stehst, wie ein anderer User dir bereits geantwortet hat.

Genauso verhälst du dich sehr wahrscheinlich auch bei dem Mann in Reallife! Mal bist du "Feuer und Flamme" für den Mann und dann ziehst du dich zurück (ich weiß das es an deiner Vergangenheit liegt), aber wie schon oft empfohlen, kannst du dieses Hin und Her Verhalten deinerseits mit einer Therapie aufzuarbeiten! Dafür bist du aber nicht bereit, was schade ist!

Jedenfalls brauchst du dich aber dann nicht wundern, wenn die Männer sich zurückziehen, sobald sie merken das zu wenig oder sehr widersprüchliche Dinge von dir zurück kommen.

Halte ich davon fern, der ist nicht ganz echt.

denke besser ist es das dich von ihm vernhälst lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann