Lästern über mich?

1 Antwort

Du bist ein Junger/s Mädchen/Junge,

Es ist Scheiß egal, was die Denken! Wie mein Kollege Herrn van ZwamboMaster69 schon gesagt hat, denken sie , sie wären überlegen. Aber das sind sie nicht! Arbeite an dir selbst und mach das Beste aus dir selbst und juck dich nicht um die!

Ich hab zwei Ansätze für dich:

• Such dir jemanden, der dich wirklich mag und tröste dich durch ihn/sie. Ideal ist jemand geliebtes, wenn du n Mädchen bist, gern einen Jungen, der dich innig liebt. Jungs sind von Natur aus Streitlustig und versuchen ihre liebsten um jeden Preis zu beschützen. Hab mal jemanden die Nase und drei Rippen gebrochen, weil er meiner Freundin ne Backpfeife gegeben hat😅

Vorteile: Du bist nicht alleine, und hast jemanden, der dich versteht und dich über Wasser hält.

Nachteile: nach sowas fällt es manchmal schwer, Leuten zu vertrauen und so auf die schnelle einen Freund zu finden, ist schwierig.

• Konzentrier dich voll und ganz auf dich selbst! Mach was aus dir, Krieg bessere Noten, hübsch dich auf, wenn du willst, lass sie staunend zurück!!! Wenn dich niemand mehr kennt, kann niemand über dich lästern. Danach kannst du dich dann rächen. Verbreite Gerüchte über sie, Zahl ihnen alles zurück. Nimm ihnen alle ihre Freunde und lass sie in der Dunkelheit ertrinken, wie sie es fast bei dir getan hatten! Dann werden sie sehen, dass du der/die stärkere warst.

Vorteile: Du musst dich auf niemanden verlassen, kannst danach wieder neu anfangen und kriegst deine verdiente Rache!

Nachteile: Wenn du sehr sozial bist, oder emotional schnell untergehen kannst, dann versuchs lieber nicht so. Du wirst es nicht schaffen und ertrinken, bevor du sie überhaupt ins Wasser schubsen kannst.

Ich persönlich bin eher Einzelgänger und rede nicht viel mit anderen, liegt vielleicht daran, dass ich außer meiner Freundin keine wirkliche Familie hab.. Aber ich schrecke niemals davor zurück, mich zu wehren, und wenn ich es tue, dann richtig. Das finde ich, solltest du auch! Im Endeffekt funktioniert die Welt genau so, wer nicht gefürchtet wird, muss sich selbst fürchten! Mach einen Kampfsport oder so, das kann echt helfen, auch wegen Disziplin und Selbstwertgefühl.

LG, Jemand

PS: ich will hier nicht dazu aufrufen, dass du denen die Köpfe einschlägst, aber bitte Wehr dich, wenn sie mit dir spielen!

Helloguysitsme
Fragesteller

Danke ^^ das Hat mir extremst weitergeholfen 🫶🏻

TankEnthusiast  04.03.2024, 20:30
@Helloguysitsme

Gerne^^, kennst mich zwar nicht, aber ich glaub an dich, du bist zu 100% besser als diese Vollidioten:)