Lästern?

2 Antworten

Bald fallen die Kastanien von den Bäumen, mit denen kann man wunderbar Leute bewerfen die es verdient haben!

Nein Spaß.

Ich würde an deiner Stelle dahin gehen und höflich darum bitten, das zu unterlassen bzw sich einen anderen Ort zum Lästern zu suchen, wo du es nicht mithören musst. Lästernde Menschen projizieren meist ihre eigene Unzufriedenheit, hat dementsprechend wahrscheinlich nichts mit dir zu tun. Versuch es nicht so persönlich zu nehmen ... Falls dies nicht funktioniert, suche den Sozialarbeiter auf und das kläre das mit dem gemeinsam.

liebe grüße 🧡🏵✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼

Ignoriere die hab ich auch gemacht