Wie geht man mit Weibern um, die gerne lästern?
Wenn es etwas spannendes gibt, z.B:" Auf der Klassenfahrt, wer ist in wen verliebt, was ist vorgefallen?"
Dann kommen sie zu mir und fragen mich neugierig aus, nur wenn es was zu lästern gibt,sonst reden sie nie mit mir.
Ich hasse es dieses Lästern von Weibern, so zu sein. Ich bin nicht so. Wie soll man mit solchen Menschen umgehen?
Ich habe einer mal ordentlich meine Meinung gesagt:" Wieso verbreitet du lügen über mich, ich finde das nicht toll....".
Richtig ernst und laut. Sie war immer sehr toxisch zu mir, hat mich komisch angeschaut und war neidisch, mein Plakat runter gemacht und dinge gesagt die wirklich nicht nett sind.
Sie sä da uns ist richtig in sich zusammen gesunken, damit habe ich gar nicht gerechnet, weil sie sonst immer mit Worten gut um sich schlagen kann. Richtig rot war sie.
Ich mag diese Komplikationen nicht vom lästern, der eine behauptet das der andere dies und da behauptet hat etc.
Wie soll ich dem entfliehen?
Bitte Tipps.
Sorry für die Rechtschreibfehler
3 Antworten
Das sind unreife Kinder die halt eben lästern, zeigt eine starke Negative Energie die kein Mensch braucht.
Meist sind das weiber die mit sich selber unzufrieden sind.
Einfach ignorieren. Im Notfall sagen: "Hau ab! Tratsch woanders!" Irgendwann hört das auf. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Dir mit ihren Lügen ernsthaften Schaden zufügen.
Wehre dich weiter dagegen, Lästerweiber haben einen ordentlichen psychischen Tritt in den Allerwertesten verdient.
Ansonsten ignorieren, wenn es nicht um dich geht.