Lässt sich ein Minitower mit Klettband auf die Rückseite eines Monitors kleben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dieses Gehäuse keine VESA-Bohrungen? ich kenne so kleine Gehäuse die dafür vorgesehen sind, an der Rückseite des Monitors verschraubt zu werden.

Tape oder Klettband funktionieren wahrscheinlich auch; du solltest lediglich darauf achten, keine Lüftungslöcher oder -schlitze zuzukleben.

Hinkelsteiner
Beitragsersteller

Doch hat es, aber sinnigerweise kreuzen die sich mit dem Fuß.
Wie die Konstrukteure auf eine solche Idee gekommen sind, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Hinkelsteiner
Beitragsersteller

Ich habe den Minitower einfach hinter dem Monitor auf die Tischplatte gelegt. Ein fest montierter ist gar nicht sinnig, da ich immer wegen diverser USB-Umsteckungen das Teil bewegen muss.
Erstaunlich, wie man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.