Lässt sich Curry zum Färben von Textilien verwenden? Und wenn ja, wie?

5 Antworten

Wenn du Zwiebelschalen auskochst bekommst du eine ockergelbe Farbe, damit kannst du es auch versuchen, aber ich kann dir nicht garantieren dass es nicht fleckig wird.

würde ich nicht machen das wird doch total fleckig

versuchs doch mal mit nem alten weißn shirt oder lappen

Denke nicht, dass das gut geht. Schau doch mal online ob du entsprechende Beiträge in DIY-Blogs findest.

Das gelbe Zeug in Curry ist Cucuma - oder auch Gelbwurz genannt. Und damit kannst Du evtl. wirklich färben: http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbwurz