Wie entfernt man Flecken von Granatapfelsaft aus Textilien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe jetzt mal geguckt, ich habe hier so ein Spray aus dem Supermarkt, das kostet vielleicht 3,99 wenn du das teuerste nimmst (von SIL) das spritzt man aufs Shirt und dann wäscht man es. Danach ist der Fleck weg oder schwächer. Wenn er schwächer ist, das ganze einfach wiederholen. Hat bei mir bisher immer funktioniert und zwar besser als Gallseife :)

Quelle: Bin auch ein passionierter Granatapfelsafttrinker :)

Mit Gallseife einreiben einziehen lassen und waschen.