Fleck in T-Shirt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen gebleichten Fleck wirst du nicht mehr rausbekommen!

An dieser Stelle ist die Farbe zur Gänze weg (gebleicht), also kannst du waschen wie du willst, einen gebleichten Fleck hat eben die eigentliche Farbe verloren.

Nina3401
Beitragsersteller

Tipp,woher die Bleiche evtl. herkommt?

KittyCat2909  26.04.2018, 23:31
@Nina3401

Das könnte durch Reinigungsmittel, Haarfarbe,- eben alles was eine Farbe entziehen kann, ist möglicher Verusacher.

KittyCat2909  27.04.2018, 16:13
@Nina3401

Auch Zahncreme oder Mundwasser, welches aufhellt, könnte es gewesen sein. So wie die Flecken ausschauen, wirkt es, als ob eine Flüsigkeit tropfend darüber gekommen ist.

schaut aus wie ein eingetrockneter Spermafleck

Nina3401
Beitragsersteller

Nein, der würde beim waschen ja rausgehen 😛

Febila123  26.04.2018, 23:27

ja stimmt, aber so wie es jetzt aussieht schaut es aus wie ein eingetrockneter Spermafleck.