Lässt milch Haare schneller wachsen?

4 Antworten

Habe eine Methode ausprobiert 7 Tage lang, was meine Haare wirklich 3cm länger wachsen lassen hat, weil die Durchblutung angeregt wird. 7 Tage lang hintereinander die Haare in trockenen Zustand mit einem beliebigen Öl (zB. Kokosöl) über Kopf einmassieren !4Minuten! Danach die Haare waschen wie sonst auch. Jeden Tag Haare waschen ist nicht gut, weiß eig jeder deshalb sind die weiteren 3 Wochen als Ruhephase für die Haare gedacht wo du sie nur 3x die Woche wäscht oder so. Und das kannst du dann halt nach den 3 Wochen wiederholen und sie wachsen weiter. Die Meinungen Spalten sich dort sicherlich, aber es gibt zahlreiche Bilder im Internet zu der Methode und Videos auf YouTube. Und bei mir hat es auch etwas gebracht. LG

Nein das funktioniert nicht :)

Nein, das kannst du nicht beeinflussen

eher nicht. das einzige was du erreichst wird sein, daß die milch das stinken anfängt.