Lässt du deine Haare wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja definitiv 48%
Nein, mache sie sogar wieder kurz 33%
Nein, lasse sie so 19%

6 Antworten

Nein, mache sie sogar wieder kurz

Die werden in Kürze wieder auf kinnlang gekürzt. Und dann dürfen sie wieder 2 Jahre wachsen bis ich wieder zum Friseur gehe.

Nein, mache sie sogar wieder kurz

Ich gehe ca. alle 7 Wochen zum Frisör und lasse sie relativ kurz schneiden.

Ja definitiv

Hatte kurz aber reinschissen also lass ich wachsen

Ja definitiv

Also ich lasse meine Haare auf jeden fall wachsen und wede sie dann spenden, meine Mutter hatte Krebs und hat sich eine Echthaarperücke (ich hoffe des schreibt man so) gewünscht und ich bin mir sich das das bei anderen auch so ist.

Nein, mache sie sogar wieder kurz

Ich lasse sie regelmäßig schneiden