Lärm im Büro?

2 Antworten

Wo man kein Einzelbüro hat muss man sich doch gar nicht erst bewerben. Insofern gibt es IM Büro gar keinen Lärm, für den man sich nicht entschieden hätte.

Gleiches gilt für Korridore mit hartem Steinfußboden statt Auslegeware.

Wo es zu Türenknallen, Herumbrüllen und Laufschritt kommt, muss man die Delinquenten eben zur Ordnung rufen.

Es gibt Telefone, die signalisieren einen Anruf auch optisch, es ist also gegen Ohropax o.a. Gehörschutz nichts einzuwenden.

Am wirkungsvollsten ist es, man verlagert seine Arbeitszeit um mehrere Stunden, dann kann man hochkonzentriert arbeiten wenn die randalierenden Feierabendmacher endlich weg sind.

Du kannst Dir typische Großraumlösungen ansehen.

Entweder dafür sorgen, dass der Raum besser gedämmt wird, einen Kopfhörer verwenden, der mit dem Telefon / der App gekoppelt werden kann ist auch eine Alternative.