Längste Zeit ohne Klobesuch

6 Antworten

jo, als Baby hatte ich ne Phase in der ich 15 Tage lang nicht gekackt hab

reckord sind soweit ich weis 28 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solchen rekord sind lebensgefährlich...welche dumme mensch würde das freiwillig machen. so ein stuss...echt

Ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich will die Frage nach meinen Erlebnissen beantworten. Ich habe gestern den ganzen Tag ohne urinieren ausgehalten. War zwar zwischendurch ziemlich schwer, aber hätte an Ende locker noch ein paar Stunden ausgehalten. Und die längste ohne scheißen ist schon ziemlich lang her. War auf nem Zeltlager, da hab 13 von den 14 tagen ausgehalten. Meldet sich hier jmd falls er genauere und aktuelere Daten hat und ich somit einen Weltrekord geknackt habe;)

Tristinderarmee  12.12.2023, 00:00

Was hast du auf dem Zeltlager gegessen und wie hast du den Stuhlgang rausgebracht?

Ich glaube der Rekord war 16 Jahre, der war sehr ,,aufgeplustert" und starb dann aber auch.

also ich habs mal ausgehalten 6 tage lang nicht zu kckn. das war im rahmen einer wette. die letzten beiden tage waren einfach nur die hölle^^

Diimiitrii
Beitragsersteller

ich hab n freund der kann nicht kacken wenn er weiß, dass jmd anderes in der nähe ist...und bei 2 wochen urlaub auf'm zeltplatz war er dann auch recht glücklich wieder daheim zusein...aber es muss doch n offiziellen rekord geben^^ es gibt für alles nen rekord^^