Länder ohne in denen man ohne Jagdschein jagen darf?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwo der Fall ist.

Die Wildbestände sind doch weltweit begrenzt und wenn ein Staat als Organisation keinen Einfluss auf die Jagd hat, würde der Mensch wahrscheinlich auch den letzten Hirsch schießen und dann rumheulen.

Von daher: mach einen Jagdschein, halte dich an die zusammenhängenden Regelungen. Geh zusätzlich Angeln (mit Angelschein) und für den Rest Bau dir dein eigenes Gemüse und Obst an.. du kannst auch selbst Vieh halten und schlachten. Hausschlachtung hat zwar ebenfalls seine Grenzen, aber mir sind einige bekannt, die sogar ihre eigenen Schweine schlachten.