Lädt bei euch auf Gutefrage.net die Startseite auch öfters nicht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp, auch bei mir klemmt's gelegentlich.

Und ich hab noch andere Problemchen. Zum Beispiel seh ich immer noch Umfragen obwohl ich diese Beitragsart deaktiviert hab. Scheint ein Fluch der Expertentitel zu sein weil ich nur Umfragen aus den entsprechenden Themen seh. 😆

Leider hilft da aus-und wieder einloggen nicht.

warehouse14

Ja bei mir sind diese Probleme auch in letzter Zeit aufgetreten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Dann brauch ich gar nicht erst auf die Fritzbox zu gucken und weiß auch so: die grüne LED blinkt mal wieder. Dankeschön Telefonica/O2 für eine so abwechslungsreiche DSL-Verbindung. Da wird einem nie langweilig. Also fluchend von WLAN auf Mobilfunk umchalten, USB-Stick mit SIM-Karte rein, und warten, und warten, und warten..... Das ist nicht Schuld von GF.

Was für Problemchen Leute haben, die GF mit dem Smartphone statt am Rechner benutzen, weiß ich nicht.

Nein, bei mir ist aktuell alles in Ordnung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Ja schon passiert 🤨 Vielleicht etwas mit der App oder so 🐼✨