Lächeln lernen?

Btw sehr schüchtern

2 Antworten

1- Symmetrische Lippen

Um ein perfektes Lächeln zu haben, müssen Ihre Lippen symmetrisch sein. Sowohl die Ober- als auch die Unterlippe müssen gleichmäßig sein, um das Lächeln auszugleichen.

Ebenso sollte die Mitte Ihrer Lippen mit der Mitte des Gesichts übereinstimmen. Die Krümmung des Lächelns muss dem Bogen der Zähne entsprechen.

2- Kein Zahnfleisch bei einem perfekten Lächeln

Eine weitere Zutat für ein perfektes Lächeln ist Zahnfleisch, das sich nicht zeigt. Mehr als 4 mm des Zahnfleischgewebes nehmen Ihrem Lächeln den Glanz. Alles über 4 mm und Ihr Lächeln fängt an, einen Tick zu gummiartig auszusehen.

Für ein perfektes Lächeln sollten weniger als 2 mm Ihres Zahnfleischgewebes zu sehen sein.

3- Wie viel von Ihren Zähnen zu sehen ist

Für die ideale Balance und gleichmäßige Proportionen sollten Ihre Zähne beim Lächeln 10 mm Länge freilegen. Alles, was darüber hinausgeht, sprengt die Proportionen und verhindert ein perfektes Lächeln.

4 – Die Ausrichtung eines perfekten Lächelns

Auch hier kommt es bei einem perfekten Lächeln auf die kleinen Details an. Zusammen ergibt es ein makelloses Bild. Ihre beiden Vorderzähne sollten sich genau in der Mitte Ihres Gesichts befinden. Die Zähne direkt nach den ersten beiden sollten 61,8 % der Größe der Frontzähne aufweisen.

5- Gerade Zähne

Das sollte auf jeden Fall in die Liste aufgenommen werden. Gerade Zähne zu haben, ist wesentlich für ein perfektes Lächeln. Aber ein perfektes Lächeln besteht nicht nur aus der bloßen Ausrichtung.

Ihre Zähne müssen in einer Linie mit Ihrem Zahnfleisch stehen. Das heißt, sie müssen parallel zu Ihrem Zahnfleisch liegen, wobei kein Zahn höher als der andere sein darf.

6- Untere Zähne sollten nicht sichtbar sein

Ein weiterer Punkt, der zu einem perfekten Lächeln gehört, ist die Tatsache, dass die unteren Zähne beim Lächeln nicht sichtbar sein sollten. Ihre oberen Zähne müssen die prominenteren sein und die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

7- Fleckenfreier Glanz

Dies ist eine Faustformel. Flecken oder gelbe Farbtöne trüben das Lächeln und bringen Ihre Makel zur Geltung. Um ein perfektes Lächeln zu haben, brauchen Sie ein strahlendes Lächeln. Es hebt sich ab, mildert Ihre Mimik und bringt Ihre Gesichtszüge ins Gleichgewicht.

  1. Weiße Zähne haben
  2. Eine perfekte Ausrichtung haben
  3. Zähne, die parallel zum Zahnfleisch verlaufen
  4. Frontzähne genau in der Mitte des Gesichts
  5. Sorgt dafür, dass die zweiten Schneidezähne 61,8 % der Größe der beiden größten Zähne haben.
Zusammenfassung

Um ein perfektes Lächeln zu bekommen, muss man den Anforderungen gerecht werden. Zu verstehen, was ein perfektes Lächeln ausmacht, ist der Schlüssel, um es zu erreichen. Machen Sie sich klar, was Sie erreichen möchten, bevor Sie zum Zahnarzt gehen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Interessen kommunizieren und realistische Erwartungen haben.

User999333
Beitragsersteller

Danke GPT4

bin btw keine Puppe mit perfekten Proportionen

Knovieh  25.09.2024, 15:42

Wtf...

Die Antwort ist für die Tonne, ehrlich.

Wenn dir Lächeln so schwer fällt, ist es nicht vielleicht das richtige eine andere Alternative zu wählen um deiner Zuneigung Ausdruck zu verleihen?

User999333
Beitragsersteller

Ne, möchte das so. Allgemein ist es mein Ziel, das zu lernen.

Ich kann es ja... aber es sieht schei**** aus

DerPoLyseMitIra  24.09.2024, 00:11
@User999333

Üben. Du brauchst nicht das perfekte Lächeln, aber du solltest lächeln weil du es willst, dann wird das Lächeln meistens auch gut.