Ich fühle mich nicht bereit (für Kontext alte Frage)?

4 Antworten

Sprich es ihr gegenüber offen an, wie du dich fühlst, im besten Fall findet ihr dann einen gemeinsamen Weg, wie ihr beide glücklich seid

Ihr solltet zusammen kommunizieren das ist eindeutig das was in eurer Beziehung fehlt.

Naja- gesprochen habt Ihr ja schon darüber. Sie will Dich ja auch! Vergiss mal Deine Schüchternheit- die ist hier ohnehin Fehl am Platz! Gibt es noch andere Gründe, warum Du nicht mit ihr intim werden möchtest?

Joshua08
Beitragsersteller

Naja habe angst das ich was falsch mache oder in ihr komme

Bernd783  20.06.2024, 23:50
@Joshua08

Das wird zweifelsohne dazu kommen! Was ist, wenn das garnicht so schlimm wäre? So, wie ich Dich verstehe, bist Du noch "jung/fräulich, - männlich. Da kannst Du noch nicht auf dem "Höhepunkt " Deiner Leistungsfähigkeit sein! Wenn Du Dich tatsächlich noch nicht bereit fühlst, ist das in Ordnung! Wenn es aber andere Gründe gibt, ist das falsch! Du kannst nicht viel "falsch " machen, wenn Du Dich Deinem Gefühl ihr gegenüber hingibst!

Wenn du noch nicht bereit bist, ist das vollkommen okay und sie sollte das auch akzeptieren. Man sollte nie etwas machen, wobei man sich nicht wohlfühlt