Meine Lehrerin nervt mich mit ihrer Fürsorge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red mal nach ner schulstunde mit ihr und sag ihr das es dir unangenehm ist wenn sie das macht. Du bist einfach so und sie soll das akzeptieren.
Falls sie dich fragt wieso kannst du diese gründe nennen die du hier geschrieben hast. Also das du halt introvertiert bist undso

Mach ihr halt auf die nette Weise klar, dass das halt einfach deine Art ist und du keineswegs unglücklich oder so bist.. Am besten du gehst dafür nach der Stunde zu ihr. Sie meint es wohl wirklich nur gut, ich kann aber sehr gut verstehen dass dies mit der Zeit echt nerven kann.

Also versichere ihr dass es dir gut geht und du halt einfach so bist wie du bist. - Und so sollst du auch bleiben :-) Sie wird das dann sicher verstehen. Liebe Grüsse

"Lächle und die Welt lächelt zurück!"