Ladezeichen bei Iphone ewig da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne dein Bild sehr schlecht. Normalerweise ist das Symbol für das aufladen nur sichtbar wenn das iPhone angeschlossen ist zum aufladen, also über Kabel oder MagSafe. Oder wenn du die externe MagSafe Batterie nutzt, dann wird es auch angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Vik1234
Fragesteller

Ich meine das neben dem WLAN

Rotbaeckchen120  05.09.2023, 22:04
@Vik1234

Achso. Vermutlich läuft irgendeine Anwendung im Hintergrund. Mach einen Neustart, dann sollte es weg sein