iPhone Akkukapazität?

2 Antworten

Gut, dass du in diesem Drecksladen dein iPhone nicht verkauft hast! Geh in einen ordentlichen Laden und lasse den Akku gegen einen neuen ersetzen. Das wird wohl so 50 Euro kosten. Danach kannst du dein iPhone 12 Pro für 300 bis 400 Euro verkaufen. Schau dir dazu die Preise auf refurbed.de an: https://www.refurbed.de/p/iphone-12-pro/9499c/

Woher ich das weiß:Recherche

Da gibt es nichts zu verbessern, denn der Akku ist ein Verschleißteil. Kannst höchsten nen neuen Akku einbauen lassen.

Ich würde es privat verkaufen. Da lassen sich dann bestimmt mehr als 20 € rausholen.