Ladeproblem bei Samsung J5?

2 Antworten

Benützt du das gleiche Netzteil und das gleiche Ladekabel bei deinem Freund?

LG

kitti33
Beitragsersteller

Genau das gleiche, was ich bei mir zuhause auch benutze.

DieSackgasse  13.04.2017, 08:00
@kitti33

Hast du es bei deinem Freund schon einmal an einer anderen Steckdose probiert? Also das Ladegerät öööhh egal..

kitti33
Beitragsersteller
@DieSackgasse

Ja, hab ich schon, aber überall das gleiche ergebnis

DieSackgasse  13.04.2017, 08:05
@kitti33

Sorry das kann nicht sein. Es muss bei dir Zuhause das gleiche Problem vorhanden sein.

kitti33
Beitragsersteller
@DieSackgasse

Ich kanns mir ja selber nicht erklären, kurze zeit war das gleiche Problem zuhause auch, aber jetzt schon lange nicht mehr... bin total ratlos

Hi

Das ist ein altes bekanntes Phänomen bei Samsung. Wenn du Merkst das Smartphone lädt nicht richtig dann kurz den Stecker vom Smartphone ziehen und wieder anstecken. Dann sollte es wieder Normal Funktionieren. Woher dieser Fehler kommt kann man. Leider nicht sagen. Aber viele Foren sind voll mit dem Problem.

Gruss