Samsung lädt nicht?

2 Antworten

In der Buchse sammelt sich oft jede Menge Schmutz der beim Einstecken des Ladekabels komprimiert wird. Dann geht das Ladekabel nicht weit genug rein, Vergleiche mal wieviele mm das Kabel bei deinem Gerät rein geht und wie weit bei anderen.

Mit Luftspray oder Kontaktspray reinigen. Der Zahnstocher komprimiert oft weiter.

Wenn es dann nicht lädt dann ist die Buchse oder anderes defekt und di musst zum Handydoktor

Buchse vorsichtig reinigen, mit einem Plastik Zahnstocher.