Samsung Ladekabel immer Wackelkontakt?

3 Antworten

Hatte ich beim s3 auch, stellte sich später heraus dass es am Handy lag und nicht am Kabel. Ich musste es reparieren lassen

Ich habe nun das s3, da habe ich das Problem gar nicht... Aber beim Htc desire, dem S2 und dem Htc desire HD hatte ich dasselbe Problem... Da war es so, dass ich es auch immer auswechselte Aber als ich dann das neue kabel verwendete und nach ca 2 wochem wieder das alte ausprobierte (was Wackelkontakt hatte), klappte das auch auf einmal wieder, nicht lange, aber immerhin So hatte ich die immer im Wechsel... Eine Möglichkeit das dauerhaft zu ändern ist, denke ich, den Anschluss wechseln zu lassen - fragt sich nur wie die kostem da aussehen... Frag mal im shop deines Anbieters nach Viel Erfolg !

bei meinem Handy samcung s2530 war das auch dann habe ich ein neues gekauft dass hat funktioniert das alte kabel habe ich hin geschickt +Handy auch und die haben gesagt das dass kabel kaputt ist sie haben mir dann ein neues geschickt dann hatte ich 2 und eins habe gefunden und ich hatte 3 und ich hatte 2 mal das selbe handy